Gewers Pudewill

2008 gründeten Georg Gewers und Henry Pudewill das Büro Gewers Pudewill. Beide Partner blicken auf eine über 20-jährige Erfahrung in renommierten Büros mit hochkarätigen Bauherrn und Projekten zurück. Georg Gewers begann seine berufliche Laufbahn bei Lord Norman Foster in London, während Henry Pudewill 15 Jahre bei Henn Architekten in München und Berlin, in den letzten Jahren auch als Partner, tätig war. Viele Projekte, für die sie verantwortlich waren, wurden preisgekrönt. In ihrem Berliner Büro (Schlesische Straße 27, 10997 Berlin) bearbeiten Georg Gewers und Henry Pudewill mit derzeit knapp 30 Mitarbeitern nationale und internationale Projekte unterschiedlichsten Maßstabs über alle Leistungsphasen.

Gewers Pudewill
© Gewers Pudewill
Schlesische Straße 27
10997
Berlin
Germany
+4969598800
info@gewers-pudewill.com

Projekte

Stream Berlin
UP! Berlin
Fraunhofer-Gesellschaft IPA Stuttgart
Unternehmenszentrale REWAG Regensburg
CentoNew, Rostock