ROBERTNEUN™ Architekten GmbH

ROBERTNEUN™ kommen aus dem Berlin der 90er Jahre. Die Stadt als Paradies der Möglichkeiten. Jeder Raum ungeachtet seiner Bestimmung wurde mit begrenzten Mitteln subkulturell angeeignet, alltäglich genutzt. Genau dort liegt die Faszination für das Einfache, das Alltägliche und die Geschichte der Stadt in ihrer gesamten Komplexität. Daraus ist eine Kompetenz für das Weiterbauen an einer offenen, heterogenen, vielfältigen, reichhaltigen Stadt entstanden.  

ROBERTNEUN™ suchen eine Architektur, die das Gegenteil von internationalisiert, gleichmacherisch, austauschbar, funktionalistisch, für immer neu, entmaterialisiert, abstrakt, individualisiert, etc. ist. Vielmehr verstehen wir uns als traditionelle Architekten, die aus dem heterogenen Fundus der gewachsenen Stadt eine gebundene, kontextuelle Architektur entwickeln, die so unverwechselbar und selbstverständlich wird.

ROBERTNEUN™ Architekten GmbH
© Agentur für Fotografie
Bülowstraße 56-57
10783
Berlin
Germany
030 23591670
info@robertneun.de